Triff in Warschau vielversprechende internationale Start-ups, Technologiefirmen, Investoren und Konzerne

Warschau wird in Kürze Gastgeber einer weiteren Auflage der großen Start-up-Konferenz „Wolves Summit“ sein. Die kommende 5. Auflage findet im Zeitraum vom 28.-29. März im Warschauer Palast für Kultur und Wissenschaft statt. Hauptziel der Konferenz „Wolves Summit“ ist es, junge Technologiefirmen mit Investoren und Konzernvertretern zusammenzuführen und zu vernetzen. Sie ist auch eine gute Gelegenheit zu neuen Interaktionen, zum Austausch von Erfahrungen und guten Praktiken.
 

Die vorangegangenen vier Auflagen haben insgesamt 6924 Teilnehmer aus 61 Ländern versammelt, darunter 671 Investoren, 914 Start-ups und 1138 Vertreter aus der Welt der Konzerne, die 8414 Treffen im 1:1-Format absolvierten. Die an den Konferenzen teilnehmenden Start-ups repräsentierten über 40 verschiedene Branchen.

 

In diesem Jahr haben die Veranstalter die Formel für die Teilnahme von Start-ups an der Konferenz geändert. Von den jungen Firmen, die eine Finanzierung unterhalb von 1,5 Mio. Euro erhalten haben, qualifizieren sich 350 Firmen aufgrund einer Bewertung ihrer Bewerbung und können unentgeltlich an der Konferenz teilnehmen. Laut den Veranstaltern wird die Auflage im März über 2000 Teilnehmer versammeln, darunter 350 Start-ups, 50 Scale-ups, 250 Investoren und 350 Konzernvertreter.

 

Detaillierte Informationen sind auf der Internetseite des Events www.wolvessummit.com/en abrufbar. Teilnahmeinteressierte werden gebeten, Herrn Piotr Piasek zu kontaktieren: p.piasek@wolvessummit.com

 

Wir laden herzlich zu einem Besuch in Warschau und der Teilnahme an „Wolves Summit” ein.

 

Quelle